Hamburg Open 2020

22.01.-23.01.2020

Das Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast- und Medientechnikbranche

 

 

More HAMBURG

More OPEN

 

Seit 2009 trifft sich die deutsche Broadcast- und Medientechnikbranche im Januar zur HAMBURG OPEN. Der erfolgreiche Mix aus Networking-Event, Ausstellung und Vortragsprogramm zieht ein stetig wachsendes Interesse auf sich. Mit der Hamburg Messe hat dieser nun einen zentral gelegenen Veranstaltungsort bekommen, der die Wünsche einer größer werdenden Community noch besser erfüllen kann.

In einer Zeit, in der sich Märkte, Kundenanforderungen und technische Möglichkeiten stetig wandeln, wird die HAMBURG OPEN gerade auch für Trends und Zukunftstechnologien ein wichtiges Forum bieten. Zusammen mit MCI als Partner freuen wir uns auf bekannte und neue Aussteller, technische Neuheiten, anregende Gespräche sowie auf die entspannte Atmosphäre, die dieses Event seit jeher auszeichnet.

HAMBURG OPEN GOES HAMBURG MESSE

Die HAMBURG OPEN 2020 findet vom 22. – 23. Januar 2020 erstmalig auf dem Gelände der Hamburg Messe statt. Seit zehn Jahren veranstaltet MCI das Event erfolgreich in den Studios der Studio Hamburg GmbH. Ein stetig wachsendes Interesse der letzten Jahre lässt MCI nun neue Wege gehen. Mit der Hamburg Messe & Congress GmbH (HMC) als Partner und durch die neue Location können wir die Wünsche einer größer werdenden Community noch besser erfüllen.

Gemeinsam mit HMC wollen wir die HAMBURG OPEN zum führenden Innovations- und Networking-Event für Technik- und Kreativschaffende der Broadcast- und Medientechnikbranche in Deutschland ausbauen. Der erfolgreiche Mix aus Networking-Event, Ausstellung und Vortragsprogramm sowie gemütlicher Atmosphäre wird hierbei natürlich beibehalten.

Besuchen Sie unsere neue Webseite und erfahren Sie mehr über die HAMBURG OPEN 2020.

# 110.B1