Viviana Cloud

Ein brandneues Tool, das Zeit spart und Dateien sicher aufbewahrt.
Lade die Aufnahmen direkt von deinem Audio-Rekorder in die Cloud hoch

 

Viviana Cloud besteht aus 2 Teilen:

  1. der speziell entwickelten Viviana Cloud Box
  2. und der Viviana Cloud Smartphone-App (vorerst nur iOS 14)

 

So funktionierts:

Schalte die Viviana Cloud Box ein, schließe sie an deinen Sound Devices Audio-Rekorder (8er-Serie oder MixPre) an,
versetze deinen Mischer-Rekorder in den File Transfer Modus und wähle mit der App aus,
welche Dateien du auf dein eigenes Dropbox-Konto hochladen möchtest!

Die Viviana Cloud Smartphone-App hilft, deine Aufnahmen zu verwalten und zu teilen, Spuren anzuhören,
die Metadaten deiner Dateien zu überprüfen, zu teilen und sogar Tonberichte (PDF) zu erstellen!

Viviana Cloud lässt sich auch mit dem Zoom F8 Rekorder und externen Kartenlesern oder USB-Laufwerken verwenden.

Startseite
Tracks anhören und Metadaten prüfen
Hochladen
Teilen
Tonbericht

Kompatibel mit Sound Devices

Viviana Cloud ist für die Verwendung mit allen aktuellen Mischer-Rekordern von Sound Devices zugelassen.

SICHERHEIT

5G-FÄHIG

Viviana Cloud arbeitet mit deinem eigenen Dropbox-Speicher, um deine Dateien sicher in der Cloud zu halten.

Wenn am Set kein WiFi vorhanden ist, kann man die Viviana Cloud Box einfach mit dem eigenen mobilen Hotspot verbinden und die Dateien unterwegs hochladen.

 

 

Kundenstimmen

Martijn Scholte, NLFelipe Borrero CAS (Produktions-Tonmischer Ozark)Fidelio SoundLorenzo Millan IATSE Local 487 USAChris Welcker IATSE Local 478 USALarry Williams Jr. USA

“Die Viviana Cloud-Lösung ist ein sehr vielversprechendes Tool. Es hilft dem Tontechniker, die Benutzererfahrung für den Kunden auf die nächste Stufe zu heben.”

“Ich denke, Viviana hat ein fantastisches Produkt geschaffen, das die Art und Weise, wie wir Medien speichern und verteilen, revolutionieren wird. Willkommen im JETZT der Produktion. Ich muss die Medien nicht mehr bei mir haben, ich muss nicht mehr am selben Arbeitsplatz sein. Ich öffne einfach mein Telefon mit der Viviana-App und voilà! Die Dateien sind verschickt. Und was ist, wenn jemand Dateien braucht, an denen ich gerade arbeite? Kein Problem, ich schließe die Viviana Magic File Transfer Unit an meine Serie 8 Maschine an und hola!!! Los geht’s. So einfach? Ja! So einfach.”
“Ich mag es nicht, mich um das Hochladen oder Exportieren kümmern zu müssen, wenn ich nach einem langen Drehtag nach Hause komme. Wenn ich das vor Ort machen kann und es sofort teilen kann, großartig!”
“Viviana Cloud ist eine große Hilfe bei der Verteilung von Sounddateien. In der Lage zu sein, eine Audiodatei von überall und zu jeder Zeit abzurufen, um sie an jeden zu senden, ist fantastisch. Der zusätzliche Bonus, dass man die Metadaten bearbeiten kann, wird für Kunden, Redakteure oder jeden anderen von großem Nutzen sein!”
“Viviana Cloud sieht nach einer großartigen Möglichkeit aus, Ihre Daten in einem sicheren Netzwerk zu speichern, das einen detaillierten Zugriff auf die eigenen Dateien bietet, auch wenn du unterwegs bist.”
“Viviana Cloud wird das perfekte Werkzeug sein, um den “connected” Mischer zu ergänzen und bietet eine großartige Möglichkeit, unsere Arbeit noch einfacher zu machen.”

Zu den FAQ (EN)

Viviana Cloud Case Study

 

Unsere Expertenmeinung

Ohne großen Aufwand ein zusätzliches Daten-Backup? Wunderbar. Zumal es vom Formfaktor her locker in jede Tontasche passt. Hoffentlich ist die Box bald auch noch mit anderen Audio-Rekordern kompatibel.

Adrian, Ambient Vertrieb Außendienst

Die Viviana Cloud Box ein smarter, kleiner Helfer, um der Post-Produktion meine Sound Files mit nur einem Finger-Tipp frühzeitig zur Verfügung zu stellen – ohne nach Drehschluss noch den Laptop anschmeißen zu müssen.

Yannic, Ambient Leitung Marketing