Lavalier Mikrofone

Einzigartige Eigenschaften sind das Markenzeichen jeder Voice-Technologies-Lösung. So liefert das Unternehmen als einer von wenigen Herstellern weltweit beispielsweise ein wasserfestes Lavaliermikrofon nach IPX7-Zertifizierung. Das VT500WATER hat seine Robustheit unter anderem auf den Katamaranen der berühmten ‘America’s Cup World Series AC45 wingsailed’ unter Beweis gestellt.

Derart funktionelle und gleichermaßen präzise Mikrofone entstehen jedoch nicht nur durch jahrelange Erfahrung und Know How, höchsten Anspruch an Fertigung und Materialien sowie die strengen Qualitätskontrollen in der Schweizer Fertigung von Voice Technologies. Der direkte Draht zu Kunden und Endanwendern ist von zentraler Bedeutung: Sehr oft entstehen neue Produkte oder gar ganze Neuentwicklungen in enger Zusammenarbeit mit Kunden. Der VT UNO Ohrhörer wurde bereits in vielen Konferenzräumen installiert (zum Beispiel bei der UNO in Genf, UNIDO Wien…).

Nachfolgend eine Auswahl

VT500WA

Bereit für jedes Abenteuer.

VT500WATER

Damit keine Aufnahme ins Wasser fällt.

VT506WA

Wasserdichtes Adventure Lavalier-Mikrofon